Hier findest du den AVGS-Online-Coach, der wirklich zu dir passt

Ein AVGS-Online-Coaching eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten bei deinem beruflichen Neustart. Und das beginnt schon damit, dass du deinen Coach selbst auswählst. Selbstverständlich tauscht ihr euch erst aus, bevor ihr euch auf eine Zusammenarbeit einigt - die Chemie muss passen!

Dazu kommt: dank der Option Online-Coaching musst du keine Rücksicht mehr auf regionale Barrieren nehmen. Die Online-Coaches, die du hier findest, unterstützen dich somit bundesweit - mit einem professionellen Blick, langjähriger Erfahrung und effektiven Coaching-Methoden. Nicht mit Schaumschlagen; sondern mit handfester Expertise gepaart mit Empathie und Leidenschaft für Coaching.

Neugierig? Werfe einen Blick auf die Profile der Coaches und finde heraus, wer mit seinen Schwerpunkten am besten zu dir passt.

Wähle ein bis zwei Online AVGS-Coaches und führe mit ihnen ein unverbindliches Erstgespräch

Klicke auf das Foto für weitere Informationen und nimm Kontakt auf. Der Coach meldet sich kurzfristig mit einem Terminvorschlag.

Wir beraten Dich auch gerne: 030-63960603.

Der beste Zeitpunkt für ein AVGS-Online-Coaching: Jetzt.

Lebensläufe verlaufen nicht mehr linear. Hierarchien werden flacher. Und nicht nur die Bewerbung, auch Arbeitsprozesse werden zunehmend digital. Was bedeutet das für einen Menschen in einer Phase der beruflichen Neuorientierung?

Er muss Antworten finden auf immer komplexere Szenarien - ständig im Wandel und für den Einzelnen kaum noch zu überblicken. Und das Ausbleiben dieser Antworten kann zu einem Gefühl der Überforderung führen. Kommt dir das manchmal vertraut vor?

Mit einem AVGS-Online-Coach an deiner Seite hast du Zugang zu einem vertrauensvollen Austausch. Dein Coach weiß um die Herausforderungen in einer sich rasant verändernden Berufswelt. Und er weiß, wie kräftezehrend es sein kann, in ihr den richtigen Ort zu finden. Er bietet dir in deinem AVGS-Online-Coaching einen geschützten Raum: Endlich mal durchatmen und die Fülle an Eindrücken und Möglichkeiten ordnen.

Und dann: gemeinsam zeitgemäße Strategien für deine ganz individuellen Themen entwickeln. Mit Lösungen, die dir alleine vielleicht noch gar nicht in den Sinn gekommen sind. Nicht mehr vom Zeitgeist in die Enge getrieben werden, sondern den Spieß umdrehen: denn wo es Umbrüche gibt, lauern auch neue Chancen.

Natürlich gilt: Über einen AVGS ist dein Online-Coaching für dich kostenfrei. Aber gerade in diesen Zeiten hat es noch mal einen ganz besonderen Wert.

Bereit für den ersten Schritt? Verbinde dich fürs Erste unverbindlich: für ein Erstgespräch mit dem Coach deiner Wahl.

Nach dem Aufbruch

Ein Blick zurück: so haben Coachees ihr AVGS-Online-Coaching erlebt

Ein AVGS-Online-Coaching sorgt für Aha-Erlebnisse. Es eröffnet neue Möglichkeiten und lässt dich dabei neue Möglichkeiten der Kommunikation nutzen. Was hat Coachees an ihrem Online-Coaching besonders beeindruckt? Eine Stichprobe:

„Technisch alles total easy über Zoom. Wir konnten uns gleich auf die Inhalte konzentrieren. Am meisten gegeben hat mir das Profiling. Da konnte ich nochmal Dinge an mir entdecken, die ein bisschen verschüttet waren. Das hat mir bei der Suche nach einer neuen Branche ziemlich geholfen.“

Marco, Coachee

„Als junger Unternehmer habe ich eigentlich keine Zeit, Coachings regelmäßig wahrzunehmen. Mit Online-Coaching konnte ich aber in meinem gewohnten Arbeitsumfeld bleiben. Und inhaltlich? Top. Gerade Fragen zur Rentabilität konnten wir gut klären.“

Frank, Coachee

„Da ich auf dem Land wohne, waren meine Möglichkeiten für Coaching sehr überschaubar. Dank Online-Coaching konnte ich trotzdem den Coach bekommen, der perfekt zu mir passt. Zusammen haben wir eine Umschulung auf den Weg gebracht, mit der ich glücklich bin.

Friedericke, Coachee

„Als sehr introvertierter Typ kam mir das Online-Coaching echt entgegen. Die direkte Begegnung und neue Umstände hätten mich vielleicht gestresst. Online konnte ich mich irgendwie leicht öffnen. So konnte ich dann gute Unterstützung bei meinen Themen erhalten.“

Konstantin, Coachee

„Meine Selbstständigkeit begann mir richtig über den Kopf zu wachsen. Ich hatte das Gefühl, die ganzen Detailfragen fressen mich auf. Im Online-Coaching konnte ich dann eine Struktur entwickeln, mit der ich mich wohl fühle. Und dann noch alles bequem von zu Hause. Was will man mehr?

Caroline, Coachee

„Online-Coaching hat sich für mich ziemlich unpersönlich angehört. Ich dachte da geht es dann nur um die Inhalte. Im Nachhinein muss ich sagen: ich bin überrascht wie viel mir auch das Zwischenmenschliche gegeben hat. Auch das hat mir beim Einstieg in den neuen Job echt geholfen.“

Katja, Coachee

Coaching

Bewerbung

Gründung

Job

Braunschweig

München


© 2021 avgs-online-coaching.de